SEIT
30
JAHREN
DIENSTAG
Seit 1996 ist das techno cafe mehr als eine Outdoor-Party.

Es ist dein Dienstag-Gefühl.

Jeden Dienstag trifft sich Wien im Pavillon im Volksgarten – nicht nur zum Tanzen, sondern um gemeinsam zu feiern. Zwischen Blumen, Bach, Enten und alten Bäumen mitten im ersten Bezirk - der Dienstag zählt zu den Highlights im Sommer.
Was dich erwartet?

Elektronische Musik, Flirts, die vielleicht mehr werden, Drinks & BBQ

Ein offenes, diverses Publikum – vom CEO bis zur Student:in, von der Verkäufer:in bis zu Kreativen.

Du kommst wegen der Musik.Du bleibst wegen der Stimmung.Und gehst mit mehr nach Hause, als du geplant hattest.

Dienstag war noch nie nur ein Wochentag.
NEWSLETTER-ANMELDUNG
Jede Woche hast du die Möglichkeit fantastische Preise zu gewinnen!

Gästelistenplätze, Saisonkarte, Champagner, Prosecco & vieles mehr …..

Plus, du liest alle News zum Dienstag direkt und hautnah in deinem Postfach.
Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein (keine Werbung, keine Datenweitergabe) und sei ein/e Gewinner/in!

Mit der Anmeldung erklärst du dich mit dem Erhalt des Newsletters einverstanden und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.

PROGRAMM

16.06.
ADRIAN TRONIC
HOUSE, TECH HOUSE
16.06.
MOBAMA extended set
MELODIC HOUSE
16.06.
DEIN DIENSTAG!
ELEKTRONISCHE MUSIK, DRINKS, & FLIRTS
23.06.
VIOLESCA
PROGRESSIVE HOUSE, MELODIC TECHNO, AFROTECH
23.06.
FEINE TÖNE
HOUSE, TECHNO
23.06.
ANDREA FISSORE
MELODIC TECHNO, ORGANIC HOUSE
Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein (keine Werbung, keine Datenweitergabe) und sei ein/e Gewinner/in!

Mit der Anmeldung erklärst du dich mit dem Erhalt des Newsletters einverstanden und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.