SEIT
30
JAHREN
DIENSTAG
30
JAHREN
DIENSTAG
Seit 1996 ist das techno cafe mehr als eine Outdoor-Party.
Es ist dein Dienstag-Gefühl.
Jeden Dienstag trifft sich Wien im Pavillon im Volksgarten – nicht nur zum Tanzen, sondern um gemeinsam zu feiern. Zwischen Blumen, Bach, Enten und alten Bäumen mitten im ersten Bezirk - der Dienstag zählt zu den Highlights im Sommer.
Es ist dein Dienstag-Gefühl.
Jeden Dienstag trifft sich Wien im Pavillon im Volksgarten – nicht nur zum Tanzen, sondern um gemeinsam zu feiern. Zwischen Blumen, Bach, Enten und alten Bäumen mitten im ersten Bezirk - der Dienstag zählt zu den Highlights im Sommer.
Was dich erwartet?
Elektronische Musik, Flirts, die vielleicht mehr werden, Drinks & BBQ
Ein offenes, diverses Publikum – vom CEO bis zur Student:in, von der Verkäufer:in bis zu Kreativen.
Du kommst wegen der Musik.Du bleibst wegen der Stimmung.Und gehst mit mehr nach Hause, als du geplant hattest.
Dienstag war noch nie nur ein Wochentag.
Elektronische Musik, Flirts, die vielleicht mehr werden, Drinks & BBQ
Ein offenes, diverses Publikum – vom CEO bis zur Student:in, von der Verkäufer:in bis zu Kreativen.
Du kommst wegen der Musik.Du bleibst wegen der Stimmung.Und gehst mit mehr nach Hause, als du geplant hattest.
Dienstag war noch nie nur ein Wochentag.


KONTAKT + IMPRESSUM
Host und Verantwortliche:
Sandra Kendl
Bossigasse 16/2
1130 Wien
fritz@dastechnocafe.at
Tel: +43 (0)660 555 26 29
Sandra Kendl
Bossigasse 16/2
1130 Wien
fritz@dastechnocafe.at
Tel: +43 (0)660 555 26 29
DATENSCHUTZ
DATENSCHUTZ







