SEIT
30
JAHREN
DIENSTAG
NEW:
Mit Studierendenausweis um 10,– an der ABENDKASSE!
Hier registrieren →

–––

Seit 1996 ist das techno cafe mehr als eine Outdoor-Party.

Es ist dein Dienstag-Gefühl.

Jeden Dienstag trifft sich Wien im Pavillon im Volksgarten – nicht nur zum Tanzen, sondern um gemeinsam zu feiern. Zwischen Blumen, Bach, Enten und alten Bäumen mitten im ersten Bezirk - der Dienstag zählt zu den Highlights im Sommer.
Was dich erwartet?

Elektronische Musik, Flirts, die vielleicht mehr werden, Drinks & BBQ

Ein offenes, diverses Publikum – vom CEO bis zur Student:in, von der Verkäufer:in bis zu Kreativen.

Du kommst wegen der Musik.Du bleibst wegen der Stimmung.Und gehst mit mehr nach Hause, als du geplant hattest.

Dienstag war noch nie nur ein Wochentag.
NEW:
Mit Studierendenausweis um 10,– an der ABENDKASSE!
Hier registrieren →

___

Seit 1996 ist das techno cafe mehr als eine Outdoor-Party.

Es ist dein Dienstag-Gefühl.

Jeden Dienstag trifft sich Wien im Pavillon im Volksgarten – nicht nur zum Tanzen, sondern um gemeinsam zu feiern. Zwischen Blumen, Bach, Enten und alten Bäumen mitten im ersten Bezirk - der Dienstag zählt zu den Highlights im Sommer.

PROGRAMM

30.06.
FLORIAN SCHEIBEIN
HOUSE, TECHNO
30.06.
PHILINGER
DARK GRITTY BASS BOUNCY BREAKBEAT GARAGE-STEP
30.06.
ROBBE
SEXY, DIRTY, UNDERGROUND ELEKTRONIKA
Was dich erwartet?

Elektronische Musik, Flirts, die vielleicht mehr werden, Drinks & BBQ

Ein offenes, diverses Publikum – vom CEO bis zur Student:in, von der Verkäufer:in bis zu Kreativen.

Du kommst wegen der Musik.
Du bleibst wegen der Stimmung.
Und gehst mit mehr nach Hause, als du geplant hattest.

Dienstag war noch nie nur ein Wochentag.